Anmeldung Hallentraining

Titel:
Anmeldung Hallentraining
Wann:
Mo, 5. Oktober 2020 - Do, 31. Dezember 2020
Kategorie:
Sonstige Veranstaltungen

Beschreibung

Hier geht´s zur Anmeldung

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir mit unserer Skigymnastik für Kinder und Erwachsene in die Wintersaison 2020/21 starten!
Natürlich gibt es aufgrund der derzeitigen Situation ein paar Neuerungen und Einschränkungen, aber nichtsdestotrotz können wir euch Folgendes anbieten:

- Kinderskigymnastik Gruppe 1 am Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr: Kindergarten bis einschließlich 2. Klasse

- Kinderskigymnastik Gruppe 2 am Freitag von 18:30 - 19:30 Uhr: 3. Klasse bis 8. Klasse

- Erwachsenenskigymnastik und Volleyball ab 14 Jahren am Donnerstag von 19:30 - 21:30 Uhr

Aufgrund des Hygieneschutzkonzeptes des Marktes Kösching für die Mehrzweckhalle müssen wir zwischen den Gruppen eine Lüftungspause von 30 Minuten einlegen. Dadurch können wir bei den Kindern nur noch 2 Gruppen, nicht wie bisher 3, anbieten. Bei den Erwachsenen wiederum wurde die Skigymnastik und das Volleyballtraining zusammengelegt, um diese Lüftungspause zu vermeiden. Es besteht natürlich die Möglichkeit das Training nach der Skigymnastik zu verlassen. Das ausführliche Hygieneschutzkonzept findet ihr im Anhang.

Des Weiteren haben wir die maximale Teilnehmerzahl bei den Kindern auf 20 und bei den Erwachsenen auf 30 Teilnehmer pro Gruppe begrenzt.

Die Teilnahme ist erst nach bestätigter Anmeldung gestattet.
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich! Hierzu ist eine vorherige Registrierung notwendig.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über unser Online Anmeldeportal: http://anmeldung.ski-koesching.de/
Wurde die maximale Teilnehmerzahl erreicht, werdet ihr automatisch auf die Warteliste gesetzt und informiert, wenn ein Platz frei wird.

Um v.a bei der Kinderskigymnastik allen gerecht zu werden, bieten wir 2 Trainingsblöcke an.

- Block 1: 23. Oktober, 30. Oktober, 13. November und 20. November

- Block 2: 27. November, 4. Dezember, 11. Dezember und 18. Dezember

Jeder Trainingsblock umfasst 4 Einheiten. Natürlich dürft ihr euch bzw. eure Kinder auch für beide Trainingsblöcke eintragen.
Wir behalten uns jedoch vor, Kinder von der Warteliste, anderen mit einer mehrfach Anmeldung vorzuziehen, so dass Jeder/Jede die Chance erhält am Training teilzunehmen. 

Alle weiteren Regelungen bzgl. Nutzung der Umkleiden, Händedesinfektion und Mund-Nasen-Schutz Pflicht könnt ihr in unserem Online Anmeldeportal bei der jeweiligen Veranstaltung nachlesen.

Wir freuen uns, dass wir die Halle nutzen können und bitten um euer Verständnis.
Wenn wir alle zusammenhalten und uns an die geltenden Regeln halten, dann wird auch die kommenden Wintersaison gut, wenn auch besonders.

Viele Grüße,

eure Trainer und Trainerinnen